Johannifeier 2017

Die Johannifeier hat auch hierzulande eine lange Tradition. Aus diesem Anlass fand auf dem gepflegten Anwesen der Familie v. Walter in Bockhorn das Treffen bereits zum 36. Mal statt.

 

30 Mitglieder unserer Bezirksgruppe Niedersachsen folgten der Einladung von Heide und Michael v. Walter am 24. Juni mit großer Begeisterung. Wegen des zunächst trüben Wetters wurde im Haus Platz genommen. Alle Gäste hatten, wie gewohnt, köstliche Speisen und Salate zubereitet, besonders erwähnenswert auch die leckeren Desserts.

 

So vergingen die Stunden bei munteren Gesprächen und dem (fast) obligatorischen Wodka bis kurz vor Einbruch der Dunkelheit. Dann klarte das Wetter doch noch auf und die ganze Gesellschaft versammelte sich im großen Garten am Lagerfeuer, um dort bis in die Nacht angeregt weiter zu plaudern. Besser geht's nicht!

 

Der Familie v. Walter sei an dieser Stelle nochmals herzlich gedankt für die ebenso gelungene, wie auch professionelle Ausrichtung dieser legendären Veranstaltung.

 

Berndt v. Cube